Radiance

Eröffnung & Komischer Tag.



Ja. Ich eröffne jetzt meinem Blog. Hier werde ich jetzt jeden Tag euch meinen Tag, Gedanken & Gefühle erzählen. Ich versuche es jeden Tag vor 20:00 Uhr zu machen.

Mein Tag war heute irgendwie total komisch. Ich weiß nich'. Ich bin heute schon total genervt aufgestanden. Das ist richtig mies bei mir, weil ich dann den ganzen Tag schlecht gelaunt sein werde & leicht reizbar. Echt übel. Dann bin ich zu spät zur Schule gekommen aber das war jetzt nich' ganz so schlimm, weil wir Sport hatten, also ist es nich' mal aufgefallen, weil unser Sportleher ja immer ziemlich zuspät kommt. Sport. Wir haben Hoch&Weitsprung gemacht. Ich hasse es. Tital unnötig. Macht keinen Spaß & keinen Sinn. Danach Deutsch Überraschungstest über das Passiv. - Ich konnt' es. :D Zum Schluss noch Geschi & Politik. War übelst lustig. Wir haben unsere Leher einfach nur genervt & behalten hab ich eigendlich nich' viel. Dann war mein Tag auch schon gelaufen.

Ich bin zuspät zuhause gewesen bzw. später wie ich wollte, weil ich den Bus verpasst hab & nun sitz ich am PC. Es ist kaum jemand an nur Jonas, Chris & Caro. Caro is' mit Fotos bearbeiten beschäftigt. Jonas hat schlechte Laune & mit Chris schreib ich. Ich bin trozdem gelangweiligt & am nachdenken.

Liebe. Ein sehr komisches Thema. Eigendlich bin ich sau glücklich & uneigendlich garnich', weil ich einfach nich' weiß was ich will. Er liebt mich. Ich ihn auf eine Art auch aber mehr so Brüderlich. Damit hab ich ihn schon öfter weh getan, weil er eben mehr fühlt für mich, wie ich für ihn & damit zu ich mir selber immer wieder aufs neue weh. Echt mist.

Ich werd jetzt gleich auch offline gehen, weil ich noch Hausaufgaben machen muss. Lust dazu habe ich eigendlich keine aber was muss, dass muss. Ich werde euch morgen mehr berichten.
Tschüssi. Eure Zita. :D
22.4.09 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de