Radiance

Clueso - Chicago



& sie träumt von Chicago.. von Chicago irgendwo, wo sie keiner kennt & sie träumt von Chicago von Chicago, dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt

Hach. Dieses Lied is' einfach nur toll. Ein drogenabhäniges Mädchen, was in einer Traumwelt in Chicago is'.. wunderbar.
Traumwelten. Da möchte ich auch manchmal hin. Einfach nur weg. Weg aus dem komischen Leben, was eh keinen Sinn ergibt, weil du doch eh nich' lebend raus kommst.
Außerdem gibt es dann noch Menschen die nur belogen & verarscht werden. Dann müssen die Leute drunter leiden die, die Person die nur verarscht & belogen wird sehr mögen & das is' scheiße.
Ich weiß zwar das er dieses hier nie lesen wird aber ich schreib es trozdem!

Sven? Du bist mir wichtig, sehr sogar. Ich find es schade, dass du jetzt nich' mehr online kommen willst. Wir kennen uns jetzt so lange & haben immer wieder zueinander gefundne & jetzt einfach alles wegwerfen, dass is' scheiße. Ich brauch' dich aber wenn du es für richtig hälst, wird es auch so sein.

Mein Tag war heute riesen großer Mist. Schule is' nich' erwähneswert & zuhause is' die Hölle los. Totaler Stress wegen garnichts. Ätzend. Ich hab mich jetzt mit meinem Laptop in die Garage verpisst, weil ich einfach keine lust mehr auf diesen Streit zwischen Papa & meiner Schwester hatte.

Das mit Sven macht mich total fetrig. Er hat von jetzt auf gleich einfach den Kontakt abgebrochen, einfach so. Ich könnt' mich aber bei ihm auf Handy melden, außerdem is' jetzt keiner online mit dem ich darüber reden könnte, weil ich einfach drüber reden muss.. mit irgendjemanden der Sven kennt, dem ich vertrau' aber diese Person is' nich' online. Schade.

Dann fahr ich bald mit meinen Besten nach Polen - zelten. aber dazu werde ich morgen mehr erzählen, weil wir morgen Nachmittag alles planen werden, halt wie wir hinkommen & sowas eben.

Ich muss nun Hausaufgaben machen & dann werde ich noch ein Buch lesen. Tote Mädchen lügen nich' von Jay Ashner Toootal spannend. :D Also dann bis morgen. (:
Eure Zita.
23.4.09 19:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi ♥ / Website (23.4.09 21:30)
ich liebe das lied von ihm auch.finde es einfach wunderbar , es sagt so viel aus.naya. wie eine kleine geschichte eben mit der stimme eines mannes gesungen. hm

weshalb streiten sich denn deine sis und dien dad? exsistiert ein pausabler grund?

have a nice day ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de